„STORNO“

Die Inventur

ab 16 Jahre

€€

Annette Michels

Die Kritiker sind sich einig: Stornos Konzentrat aus kluger Analyse, originellem Zusammenspiel und Live-Musik auf beeindruckendem Niveau verleiht dem Trio eine Sonderstellung auf deutschen Bühnen.

Am Sonntag, den 18. August 2024, schlagen die Drei wieder brandaktuell zu und wollen in ihrer Inventur die Lachtränen mit intelligenter Satire zum Fließen bringen, denn „Lachen ist das beste Mittel zur Stärkung des Immunsystems und fast so wertvoll wie Sonnenblumenöl und Diesel.“

Mit dieser Devise plant Storno, das Kabarett-Projekt von Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther, jetzt seine Abschiedstournee. Denn die drei sind der Meinung: "Wenn du etwas gut kannst, mach etwas anderes." Deswegen sei es Zeit für neue Wege und Impulse im Leben der Drei. Zeit für neue Projekte, künstlerische Begegnungen Ideen und Begegnungen.

Grund genug, ein letztes Mal das kabarettistische Humor-Leuchtfeuer, das die Drei abbrennen zu erleben!

Karten sind über das Forum Oelde zu erhalten.

Wann?

18.00 Uhr

Termine

Keine anstehenden Termine.