Medien

Das Thema Medien wird in der  Alten Post GROSS geschrieben. Du kannst bei uns fast alles machen und dich an  den Angeboten beteiligen und mitarbeiten. Dich mit Freunden treffen und das  WLAN nutzen, dich an Events beteiligen und die Licht-und Tontechnik bedienen  und programmieren, Karaoke auf Großleinwand---und und und ---- all das ist  möglich.

Alte Post goes digital, Alte Post im Netz

Egal ob Playstation, 24/7 WLAN, Beamer, Homepage, Instagram, Facebook, Youtube-Kanal-----du kannst mit dabei sein!

 

Das Thema Medien wird in der Alten Post GROSS geschrieben. Du kannst bei uns fast alles machen und dich an den Angeboten beteiligen und mitarbeiten.

Dich mit Freunden treffen und das WLAN nutzen, dich an Events beteiligen und die Licht-und Tontechnik bedienen und programmieren, Karaoke auf Großleinwand --- und und  und --- all das ist möglich.

 

Das kann/hat die Alte Post:

-        WLAN 24/7

-        Großleinwand im Cafe

-        Digitale Tontechnik-/bearbeitung

-        Digitale Lichttechnik-/programmierung

-        iPads für Ton und Lichttechnik

-        Beamer im Cafe, Backstage, Theater

-        Playstation 4

-        professionelle LED Technik im Bühnenbereich

-        professionelle Tontechnik

 

Sprich uns an und misch mit!

Wann?

Termine

Keine anstehenden Termine.