Kindertheater

ab 9 Jahre

Annette Michels

Nach den Sommerferien beginnen die Proben für das ausgewählte Stück "In Märchenhaft oder Der Aufstand der Stiefmütter" von Markus Mohr. In diesem Stück geht es um Kinder, die nicht mehr lesen wollen. Und deshalb sitzt die Märchenbuchverwalterin Frau Katzinski einsam in ihrem Büro und befürchtet, dass die Märchenbuchfiguren austicken, weil sie sich langweilen und nicht zum Einsatz kommen. Da geht es um Prinzessinnen, die sich um einen Prinzen streiten, um böse Stiefmütter mit schlechter Laune in einer Therapiegruppe oder um ein Kochduell zwischen der Hexe aus "Hänsel und Gretel" und der niedlichen Suse mit dem selbstkochenden "süßen Brei". Es gibt sehr viele, phantasievolle und lustige Rollen zu spielen.

Wer noch mitmachen will, kann sich nach den Sommerferien noch melden und einsteigen.

Die Premiere ist für Mai 2023 geplant.

Termin: mittwochs 17.00 - 18.30 h

Leitung: Annette Michels

Wann?

Termine

Keine anstehenden Termine.