„STORNO“: Corona-Sonderinventur

27

|

08

22

19.30 h
VVK
28
AK

Ausverkauft

Wieder einmal dürfen wir uns auf einen Abend mit Harald Funke, Jochen Rüther und Thomas Philipzen freuen, denn nach deren Aussagen ist „Lachen ist das beste Mittel zur Stärkung des Immunsystems und fast so wertvoll wie Sonnenblumenöl und Diesel.“

Mit dieser Devise plant Storno jetzt die kommende Frühjahrs- und Sommertournee. Und so freuen wir uns, dass wir zusammen mit dem Forum Oelde das Münsteraner Kabarett-Trio für einen Auftritt in Oelde gewinnen konnten.  Am Samstag, den 27. August, schlagen die drei um 19.30 h auf der Sparkassen-Waldbühne wieder brandaktuell zu und wollen in die “Sonderinventur” die Lachtränen mit intelligenter Satire zum Fließen bringen.

Die “Sonderinventur” entwickeln die Drei permanent und tagesaktuell weiter. Die Krisen haben Inflation – Zeit, sie zu stornieren und den Storno-Antikörpern bei ihrem Wirken als Humor-Leuchtfeuer in der Depression beizuwohnen.
Während in Deutschland die Masken fallen, will Storno in der Meinungsküche für fröhliches Stoßlüften sorgen. Genug Stoff scheint es dafür allemal zu geben, wie erste Einblicke zeigen:

“Wenn Putin mit botoxischem Lächeln seinen Vernichtungskrieg Spezialoperation nennt, Schulden jetzt Sondervermögen heißen und die Realität im Wortgeschwurbel verdampft, macht die Ampel das einzig Richtige: Die Legalisierung von Cannabis durch Özdemir, Deutschlands oberstem Hänfling. Storno geht noch weiter und fordert eine allgemeine Kiffpflicht ab 50zur Entspannung der Dauererregten.

Funke, Rüther und Philipzen agieren auf der Bühne nach dem Motto: Deutschland. Gemeinsam. Lachen. Nie war es so wertvoll wie heute.”

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Forum Oelde im Vier-Jahreszeiten auf der Sparkassen-Waldbühne statt.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 05. Mai, um 8.00 h.

Tickets online unter: www.adticket.de, unter www.vier-jahreszeiten-park.de/veranstaltungen

oder im Rathaus und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.storno.org

Reservierung

„STORNO“: Corona-Sonderinventur

27
.
08
.
2022
19.30 h
VVK
28
AK
Danke! Deine Anfrage wurd nun von uns bearbeitet
Oops! Da ist etwas schiefgelaufen.
Sollte der Fehler wiederholt auftreten, kontaktiere uns bitte unter folgender
E-Mail: info@alte-post-oelde.de